Team

Projektentwicklung mit all ihren Facetten erfordert ein großes Spektrum an Kompetenzen. Kompetenzen, die von unserem Team vollumfassend abgebildet werden.

Mag. Herbert Ackerl
Geschäftsführung

Der Bankkaufmann Mag. Herbert Ackerl studierte zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn Sozialwirtschaft an der Johannes Kepler Universität in Linz. Danach startete er seine Karriere bei der Oberösterreichischen Landesbank AG, deren Aufbau und Erfolg er maßgeblich mitgestaltet hat. Nach über 27 Jahren Bankerfahrung wechselte Mag. Herbert Ackerl zu einer internationalen
Immobilienfirma, wo er als CFO dem Board of Directors angehörte.

Als Mitbegründer der Wallberg Kapital AG war er in dessen Aufsichtsrat vertreten und für
strategische Entscheidungen zuständig. Als Vorstandsvorsitzender der AMBRAS Treasury &
Investment AG zeichnete er verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Organisation, Strategie-
entwicklung und Businessdevelopment. Damit verbunden sind zahlreiche Geschäftsführerfunktionen in Beteiligungs – und Investmentgesellschaften.

 

Tel.: +43 (676) 84 17 38 110
E-Mail: herbert.ackerl@anima-beteiligung.at

Beatrix Carolin Grasmann
Projektmanagement

Beatrix Carolin Grasmann wuchs in einem Weingutsbetrieb auf, dem eine Weingrosskellerei angeschlossen war. Mit 24 Jahren übernahm sie teilweise den elterlichen Betrieb, dessen Gründung auf das Jahr 1618 zurück geht. Die Ausweitung nach Ostasien und Südostasien ging auf ihre Initiative zurück. Der Fokus lag auf Japan, Honkong, Taiwan, als auch Thailand, Malaysia und Indonesien. Weitere Märkte lagen in Kanada, USA, Venezuela, Kolumbien und Brasilien. 

Insgesamt belieferte die Kellerei 62 Länder.

Schon früh zeigte Grasmann Interesse an der Architektur und am Bauen. So gestaltete sie den Zubau des evangelischen Kindergartens, den ihr Großvater nach dem Krieg erbaut hatte. Die Ortserweiterung in ihrem Heimatort unterstützte sie tatkräftig mit ihren Ideen und des Zur-
verfügungstellens der Gründe. Sie führte dieses Projekt mit Unterstützung der Gemeinde und
Architekten zum Erfolg.

Die vielseitigen Erfahrungen und ihre Sprachkenntnisse sind eine wertvolle Unterstützung für die ANIMA Beteiligungs GmbH.

 

Tel.: +43 (664) 30 26 069
E-Mail: beatrix.grasmann@anima-beteiligung.at

Martina Ackerl, MBA
Projektmanagment

Martina Ackerl gründete während ihres Wirtschaftsstudiums eine Werbeagentur. Seit mittlerweile 11 Jahren betreut sie mit ihrem Team ihre Kunden sowohl in der Offline als auch der Online Kommunikation. Aber auch sie haben die Immobilien in ihren Bann gezogen. 2014 gründete sie neben ihrer Werbeagentur auch eine Immobilienfirma mit Schwerpunkt auf die Vermittlung von Immobilien. Dadurch ist sie stets bestens informiert, was am Markt gut ankommt.

Ihr Marketing Know-How und ihre Erfahrung am Immobilienmarkt bringt sie nun auch in die Projekte der Anima Beteiligungs GmbH ein.

 

Tel.: +43 (664) 887 882 01
E-Mail: martina.ackerl@anima-beteiligung.at